Heiraten

Der ganz große Tag

Verlobt – wie romantisch! Und die Hochzeit – das wird traumhaft! Doch schon Monate vorher geht der Stress los:

Wie lädt man ein und vor allem wen? Welches Kleid, wer sitzt wo, und was macht eigentlich der Bräutigam? Wie sieht die Dekoration aus, was kann man selbst machen –und welchen Fotografen nehm ich? Zumindest da kann ich weiterhelfen 😉

Stil meiner Hochzeitsfotos ist fotojournalistisch geprägt, das bedeutet ich dokumentiere euren besonderen Tag so wie er passiert, mit all den großen und kleinen Momenten, die ihn so unvergesslich machen.

Ob zu zweit irgendwo im Wald, an der See oder im Ausland,  mit dem großen Familien & Freundeskreis, hauptsache ist, ihr seid euch einig was Ihr wollt.Wenn Ihr besondere Fotos und Erinnerungen haben möchtet und  die Arbeit sowie den individuellen Stil den ich habe mögt, dann fragt am besten gleich nach ob der Termin noch frei ist.